Luxus der Freiheit

Neue Website: Luxus der Freiheit 2.0

Des Kaisers neue Kleider? Nicht ganz, aber es ist mit Sicherheit mehr als nur ein kleines Facelift. Alpsee Camping 2.0 möchte man meinen. Aber ein fünfter Stern am Firmenschild verpflichtet eben doch ein bisschen. In jedem Fall waren wir in den vergangenen Wochen und Monaten nicht untätig und haben unsere virtuelle Visitenkarte ein bisschen auf Vordermann gebracht. Informationen gebündelt, designtechnisch aufgeräumt und euren „Luxus der Freiheit“ in ein neues Look and Feel gebracht. Und jetzt ist es vollbracht: Wir sind online!

Ein bisschen feiner, ein bisschen reduzierter und mit mehr Übersicht – die neue Alpsee-Website bietet einen zeitgemäßen Überblick über unser Angebot und natürlich unsere Vorzüge. Und, Hand auf’s Herz, wie gefällt euch unser neues Schmuckstück? Ein paar Bilder haben wir hier schon im Angebot, aber ihr müsst schon auch mal selbst durchklicken.

So schön ein virtueller Rundgang durch unsere Website auch ist, nichts geht über einen persönlichen Besuch bei uns am Ufer des malerischen Alpsees. Und das Gefühl „Luxus der Freiheit“ ist nicht mehr weit, denn am 08. April öffnen wir unsere Pforten und starten hinein in einen ganz besonderen Sommer 2022!

Wir sehen uns!