Luxus der Freiheit

Luxus der Freiheit 2.0

Des Kaisers neue Kleider? Nicht ganz, aber es ist mit Sicherheit mehr als nur ein kleines Facelift. Alpsee Camping 2.0 möchte man meinen. Aber ein fünfter Stern am Firmenschild verpflichtet eben doch ein bisschen. In jedem Fall waren wir in den vergangenen Wochen und Monaten nicht untätig und haben unsere virtuelle Visitenkarte ein bisschen auf Vordermann gebracht. Informationen gebündelt, designtechnisch aufgeräumt und euren „Luxus der Freiheit“ in ein neues Look and Feel gebracht. Um die Vorfreude auf die neue Website nun, pünktlich vor Weihnachten, gebührend zu steigern, dürfen wir euch nun die ersten Screenshots präsentieren. Ein bisschen feiner, ein bisschen reduzierter und mit mehr Übersicht – so wollen wir uns euch ab dem neuen Jahr präsentieren. Wann genau wir online gehen, wird in diesen Tagen fixiert, in jedem Fall steigt bei uns die Vorfreude von Tag zu Tag. Das ist quasi unser kleines Weihnachtsgeschenk.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Schmuckstück und wir können euch damit noch einmal zusätzlich für einen Besuch bei uns begeistern.