Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Kurt Hörrack aus Radolfzell
Donnerstag, 20.06.2019 / 22:40
Hervorragender Campingplatz, war in 2018 zum Viehscheid schon dort. Buchungsprozedere für die erneute Buchung hervorragend, sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptions Team. Folge Camps immer wieder sehr gerne!
Rolf Kramer aus Kaufungen
Mittwoch, 12.06.2019 / 18:39
Waren 2018 im Juni auf diesem Platz.
Hat uns super gefallen, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfbereit.
Hundehaltern sehr aufgeschlossen da selbst 2 Hunde.
Platz und sanitäre Anlagen sehr sauber und auf dem neusten Stand.
Alles in allen ein toller unkomplizierter UrLaub in einer herlichen Gegend, die viel zu bieten hat.
Vom Wandern über Fahrradfahren bis hin zum nahegelegenen Alm See mit seinem glasklarem sauberen Wasser.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

claudia kobold aus Hamm
Montag, 27.05.2019 / 10:22
Wer auf der Suche nach einem Campingplatz der ganz besonderen Sorte ist wird hier unvergessene Tage mit ganz viel liebe zum Detail finden. Vielen Dank für die tolle Zeit und auf jeden Fall kommen wir wieder!
Marion Stockmann aus Villmar
Samstag, 27.04.2019 / 09:32
Waren sehr zufrieden. Die Lage, das Team. Und Top saubere Sanitäranlagen. Auch mit Hunden kein Problem.
Katharina Jaiser aus Gechingen
Montag, 18.02.2019 / 08:47
Hallo zusammen,
wir waren mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene, 6 Monate altes Baby und Hund) im November das erste Mal bei euch.
Es hat uns sehr gut gefallen, sodass wir dieses Jahr mit Freunden wiederkommen.
Für "Erst-Bucher": was uns überzeugt hat war die wahnsinnig herzliche Atmosphäre, dass alles wirklich sehr sauber ist, dass unser Hund sogar mit Überraschungstüte begrüßt wurde und die liebevolle Gestaltung (z.B. das extra Kinderbad in Zwergengröße). Durch die Einzäunung fühlt man sich sicher und die Lage, die ist einfach unbeschreiblich: Direkt am See, weg von stark befahrenen Straßen und trotzdem ist die Stadt gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Restaurantempfehlung?: zum lustigen Hirsch (Achtung: reservieren!). Auch die Wander- und MTB-Touren sind hier super abwechslungsreich und vielfältig.
Einziges No-Go: Restaurant auf der Bergstation auf dem Mittag.Leider sehr kinderfeindlich. Dafür super Pächter auf der Grunde Alm (ca. 2Std. weiter).
...wir freuen uns schon riesig drauf, bald wieder bei euch zu sein!

Katharina Jaiser und Gäääng