Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Christian Wörle aus Syrgenstein
Montag, 15.10.2018 / 12:44
Sehr schön gelegener Platz direkt am See!
Waren dieses Jahr zum ersten mal dort. Was uns ein bisschen gestört hat, war
die Platzgrösse direkt am See. Dürften größer sein! Wurde als sehr Hundefreundlich angepriesen.
Man kann allerdings nirgendwo den Hund frei laufen lassen und auch die Hundetoiletten die überall
zwar aufgestellt haben alle keinen Mülleimer. Man muss die Tüten bis in den Platz tragen!?
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Montag, 13.08.2018 / 22:07
Hallo liebes Alpseeteam, jetzt sind wir wieder zu Hause in Solingen. Aber der Sommerurlaub 2018 war auch im 20igsten Jahr wieder eine besondere Zeit. Wetter, keine Frage , im Allgäu das beste. Wir freuen uns auf 2019 , besten Dank für alles und schöne Grüsse von Marion,Caro,Christian,Frank und unserer Jade. 2019 sehen wir uns wieder 100 % :-)
Stefanie Obergfell aus Nassau
Freitag, 13.07.2018 / 14:51
Hallo,
wir waren vom 08.-12.07.18 bei Euch. Das war unser 1. Campingurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Die Lage ist einfach toll am See, es ist alles sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sind super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder :-)
Dirk Münster aus Sauerlach
Donnerstag, 24.05.2018 / 13:46
Liebes Campingplatzteam,

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch. Euer Platz bietet alles, was man sich als Camper nur wünschen kann. Erstklassige sanitäre Anlagen und Duschen. Gutes Sortiment im Shop und die Nähe zur Stadt, zum See, zur Natur. Ganz besonders möchte ich mich bei Jonas bedanken, der am Pfingstsonntag mein Radl repariert hat. Nach dem ersten Tag auf der Bodensee-Königssee Tour wäre unsere Panne aufgrund der Feiertage eine sehr unliebsame Zwangspasue gewesen und wir hätten das Rad am Dienstag noch zur nächsten Werkstatt schieben müssen. Stattdessen richtete Jonas das Rad fachkundig und wir konnten unsere Tour fortsetzen (obwohl wir auch sehr gerne länger geblieben wären).
Aber, wir kommen bestimmt mal wieder.
Mario Müller aus Nürnberg
Freitag, 04.05.2018 / 15:49
War letztes Jaht Klasse bei euch, der Urlaub für dieses Jahr ist bereits geplant und da viel uns gleich euer Platz ein. Die Wanderungen waren einfach Super...