Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Familie Franz aus E.
Mittwoch, 10.09.2014 / 20:22
Vor einigen Jahren waren wir mal bei euch. Super schön und ganz nette Gastgeber. Momentan planen wir den nächsten Camping-Urlaub und wir überlegen, ob wir wieder einmal zu euch kommen. Würde mich sehr freuen. LG, Fam. Franz
sandra castiglione aus strassberg
Samstag, 06.09.2014 / 23:45
Der beste Platz im allgäu über nörgler braucht sich bei euch niemand Gedanken zu machen wir waren dieses Jahr auch bei euch und kommen gerne wieder einzig und allein die Gemütlichkeit wie früher beim Heinz und der Gabi hat uns gefehlt da war es einfach immer lustig und schön jetzt finden wir es kalt und unpersönlich euer sonstiges Team vom Platz ist super
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Dienstag, 02.09.2014 / 18:53
Hallo liebes Alpseeteam

15 mal im Sommer und 2 mal im Winter waren wir nu Gäste auf dem Alpsee-Camping.
Wir waren 2014 erstmals 4 Wochen (sonst ja leider nur 3 Wochen) Juli und August auf dem genialen Platz.
Wir werden auch noch im September und auch im Oktober zu Gast sein.
Wir scheuen keine Kilometer vom " Bergischen Land" zum Allgäu. Und auch 2015 steht fest in unserem Reiseplan . Wohin ?? keine Frage !! Zum Alpsee-Camping loggisch
Das ist keine Drohung ,sondern entspricht der Tatsachen :-)

LG Marion,Caro und Frank (und Hund Fine )
Franz Moser aus Germering
Montag, 01.09.2014 / 20:53
Sorry, dass der Administrator meinen humorvoll gemeinten Eintrag in das Gästebuch während meines Aufenthalts auf dem Alpsee-Camping von immerhin zwei Wochen nicht 'freigegeben' hat.
Ich hätte zumindest eine Reaktion mit E-Mail erwartet.
Trotzdem wird es mich nicht davon abhalten, in meinem privaten Kreis von Campingfreunden (derzeit 14) auf die Vorzüge des Platzes hinzuweisen.
Ich habe daher verzichtet, den Platz in meine Homepage 'aufzunehmen'!
Ich kann als fast 80-jähriger nicht versprechen, ob wir uns wiedersehen?
Bis dahin grüßt Sie recht herzlich
Franz V. Moser
sandra castiglione aus strassberg
Freitag, 29.08.2014 / 10:21
Hallo alpseeteam waren dieses Jahr wieder bei euch nach wie vor ist die Freundlichkeit fast unschlagbar war trotz daherreden schön aber wir waren von dem Supermärkten genau wie den Preisen darin geschockt die ganze Stimmung ging verloren Leute so macht es für Familien mit Kindern keinen Spaß eine Preissteigerungen ohne Übertreibung von 200