Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Franz Moser aus Germering
Montag, 01.09.2014 / 20:53
Sorry, dass der Administrator meinen humorvoll gemeinten Eintrag in das Gästebuch während meines Aufenthalts auf dem Alpsee-Camping von immerhin zwei Wochen nicht 'freigegeben' hat.
Ich hätte zumindest eine Reaktion mit E-Mail erwartet.
Trotzdem wird es mich nicht davon abhalten, in meinem privaten Kreis von Campingfreunden (derzeit 14) auf die Vorzüge des Platzes hinzuweisen.
Ich habe daher verzichtet, den Platz in meine Homepage 'aufzunehmen'!
Ich kann als fast 80-jähriger nicht versprechen, ob wir uns wiedersehen?
Bis dahin grüßt Sie recht herzlich
Franz V. Moser
sandra castiglione aus strassberg
Freitag, 29.08.2014 / 10:21
Hallo alpseeteam waren dieses Jahr wieder bei euch nach wie vor ist die Freundlichkeit fast unschlagbar war trotz daherreden schön aber wir waren von dem Supermärkten genau wie den Preisen darin geschockt die ganze Stimmung ging verloren Leute so macht es für Familien mit Kindern keinen Spaß eine Preissteigerungen ohne Übertreibung von 200
Katrin Lämmerzahl aus Oberwolfach
Mittwoch, 27.08.2014 / 21:08
Alsooo, ich muß jetzt auch noch zu der Kritik von Herrn Holz was sagen, ich finde, das die Preise bei den Brötchen auf dem Platz etwas höher sind, ist auf jedem Campingplatz so.
In Immenstadt gibt es 2 Supermärkte, wo man keine Parkgebühren zahlen muß, und das man auf anderen Plätzen zahlt, ist in jeder Stadt gleich.
Zu der Gerümpelecke : Es steht einem ja frei den Wohnwagen nicht unbedingt Richtung Gerätehaus zu stellen.
Ja und das der Rasen nicht regelmäßig gemäht wurde ,finde ich nicht schlimm, das draußen in der Natur nicht alles perfekt ist,ist normal.
Auch wir hatten mit Schlammlöchern zu kämpfen, aber das ist eben so beim Camping.
Die Sanitäranlagen sind sowas von Top und wenn man etwas warten mußte, was bei uns nie der Fall war, ( obwohl alles belegt war) dann ist es eben so, wir haben ja Urlaub :))
Und bayrisch essen , kann man ringsum massig, da ist es okay, wenn das auf dem Platz nicht so ist. ( Beispiel Dornalpe :) Aussicht gigantisch )
Ich finde wenn man Luxus im Urlaub genießen möchte , dann ist Camping das völlig falsche.
Von daher werden wir, wenn nix dazwischen kommt 2015 zum 4. Mal wiederkommen und das spricht doch für sich.
Wir haben trotz,des nicht so tollen Wetters, das beste draus gemacht
Katrin Lämmerzahl aus Oberwolfach
Mittwoch, 27.08.2014 / 20:31
Ich muß sagen, obwohl unser Urlaub Anfang August vom Wetter sehr durchwachsen war, war er trotzdem toll.
Früh morgens mit dem Hund um den See laufen und sehen wie der Tag erwacht, wie der Nebel überm Alpsee hängt, ein tolles Erlebnis.
Das neue Lädle mit dem Brötchenservice finde ich auch klasse.
Der Campingplatz ist einfach sehr sehr schön und das Personal sehr nett.
Wir kommen auf jeden Fall, das nächste Jahr wieder.... zum 4. Mal :))
Familie Mulke aus Eislingen
Samstag, 23.08.2014 / 18:37
Super toller gepflegter Platz. Die Sanitäre Einrichtungen sind in einem Top zustand. Preis- Leistung super. Wir kommen auf alle fälle wieder.