Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Hans-Martin Keck aus 21337 Lüneburg
Sonntag, 21.09.2014 / 10:20
Wir haben im September 2014 10 Tage auf dem Platz verbracht. Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal, großzügige und mit allem ausgestattete Stellplätze, saubere und lobenswerte Sanitärausstattung. Zwei Anmerkungen erlaube ich mir:
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Freitag, 12.09.2014 / 18:54
Nächste Woche Freitag 19.09.2014 simmer wieder dooo
und wer für ein fast normales Wochenende 1300 km auf sich nimmt
ist entweder verrückt oder Allgäusüchtig :-)

Jedenfalls freuen wir uns auf Alpsee-Camping und Viehscheid
LG aus dem "Bergischem Land "
Familie Franz aus E.
Mittwoch, 10.09.2014 / 20:22
Vor einigen Jahren waren wir mal bei euch. Super schön und ganz nette Gastgeber. Momentan planen wir den nächsten Camping-Urlaub und wir überlegen, ob wir wieder einmal zu euch kommen. Würde mich sehr freuen. LG, Fam. Franz
sandra castiglione aus strassberg
Samstag, 06.09.2014 / 23:45
Der beste Platz im allgäu über nörgler braucht sich bei euch niemand Gedanken zu machen wir waren dieses Jahr auch bei euch und kommen gerne wieder einzig und allein die Gemütlichkeit wie früher beim Heinz und der Gabi hat uns gefehlt da war es einfach immer lustig und schön jetzt finden wir es kalt und unpersönlich euer sonstiges Team vom Platz ist super
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Dienstag, 02.09.2014 / 18:53
Hallo liebes Alpseeteam

15 mal im Sommer und 2 mal im Winter waren wir nu Gäste auf dem Alpsee-Camping.
Wir waren 2014 erstmals 4 Wochen (sonst ja leider nur 3 Wochen) Juli und August auf dem genialen Platz.
Wir werden auch noch im September und auch im Oktober zu Gast sein.
Wir scheuen keine Kilometer vom " Bergischen Land" zum Allgäu. Und auch 2015 steht fest in unserem Reiseplan . Wohin ?? keine Frage !! Zum Alpsee-Camping loggisch
Das ist keine Drohung ,sondern entspricht der Tatsachen :-)

LG Marion,Caro und Frank (und Hund Fine )