Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Hans-Dieter Eberle aus Giengen
Samstag, 01.11.2014 / 14:59
Ich habe leider noch nie auf diesem Campingplatz Urlaub gemacht. Habe ihn mir aber im Zuge einer Wanderung angeschaut. Ich kann nur sagen, der Platz ist toll. Aber was da der eine oder andere sogenannte Camper so von sich gibt ist haarsträuben. Da meint doch tatsächlich einer er müsse eine ganze Alpenregion in Grund und Boden verdammen. Und wenn ihm die Brötchen zu teuer sind soll er halt die Wurst ohne essen. Auf hirnloses Gesülze und auf die die es von sich geben können die Betreiber dieses schönen Platzes sicher verzichten.
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Sonntag, 12.10.2014 / 18:23
Hallo Alpseeteam

Nun auch den Kurzurlaub vom 02.10.2014 - 11.10.2014 beendet ( leider )
War das eine super Wetter!!! War das wieder ein Erlebnis !!! War einfach nur schön!!

Die Familie Ohliger (Caro,Marion,Frank und Hund Fine) sagen einfach nur Danke an das Team

Die Zukunft ist geplant auch 2015 steht das Reiseziel wieder fest.

Alpsee-Camping loggisch :-)

LG aus dem "Bergischen Land "
Hans-Martin Keck aus 21337 Lüneburg
Sonntag, 21.09.2014 / 10:32
Wir haben uns im Sept. 2014 ca. 2 Wochen auf dem Platz sehr wohl gefühlt. Sind auf den Platz aufmerksam geworden durch Acsi.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzüge und mit allem ausgestattete Plätze ( auf dem neuen Platzteil ), sehr saubere und lobenswerte Sanitärausstattung. Platz ist sehr zu empfehlen, gern kommen wir wieder. Zwei Anmerkungen erlaube ich mir:
1.) Das Navi führt den Gast unweigerlich am Alpseehaus vorbei, da die Adresse "Seestraße" lautet. Dies scheint die alte Zufahrt gewesen zu sein. Die offizielle Zufahrt führt aber über den Trieblingser Weg.
2.) Für verantwortungsbewußte Hundehalter fehlt an der Reception ein Mülleimer, um die Hinterlassenschaften im Hundebeutel zu entsorgen.
Hans-Martin Keck aus 21337 Lüneburg
Sonntag, 21.09.2014 / 10:20
Wir haben im September 2014 10 Tage auf dem Platz verbracht. Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal, großzügige und mit allem ausgestattete Stellplätze, saubere und lobenswerte Sanitärausstattung. Zwei Anmerkungen erlaube ich mir:
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Freitag, 12.09.2014 / 18:54
Nächste Woche Freitag 19.09.2014 simmer wieder dooo
und wer für ein fast normales Wochenende 1300 km auf sich nimmt
ist entweder verrückt oder Allgäusüchtig :-)

Jedenfalls freuen wir uns auf Alpsee-Camping und Viehscheid
LG aus dem "Bergischem Land "