Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Claudia Kobold aus Hamm
Freitag, 08.09.2017 / 15:16
Hallo liebes Alpsee Team,

ich finde es bemerkenswert, das Ihr Camping mit Hund lebt.
Wir haben von vielen Campern die Empfehlung bekommen Euch mal zu besuchen.
Wir freuen uns darauf demnächst mal bei Euch vorbeizuschauen und sind schon gespannt darauf.

Liebe Grüße Claudia
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Sonntag, 20.08.2017 / 16:42
So nu sind wir wieder in Solingen . Nach 3 Wochen im Allgäu . Es war wieder ein grandioser Urlaub.Wir die Ohliger`s Caro, Marion,Christian, Frank und Hund " Fine" bedanken uns recht herzlich bei dem Camping-Allgäu Team. Am letzten Tag verabschiedete uns das Allgäu ja mit einem schönen Unwetter,aber auch das lieben wir am Allgäu. Pass`t scho.Der Urlaub 2018 ist schon geplant, und dann machen wir die 20 Jahre voll( obwohl wir nur max. 2 mal kommen wollten :-) ) Bis Sommer 2018 viele Grüße aus dem "Bergischen Land "
Uwe aus Hof
Freitag, 04.08.2017 / 21:33
Schöner Platz, nettes und kompetentes Personal. Umgebung gut zum Radfahren, Wandern, viele Möglichkeiten für Besichtigungen.
Top Sanitäre einrichtung, sehr sauber ( hab mich erkundigt wegen dem eintrag vor mir , die Fam Haf Arbeitet jetzt wieder mit eigenen Mitarbeitern im Sanitärbereich keine Reinigungsfirma ) alles Super !!! haben für 2018 schon gebucht diesmal 3 Wochen

Birgit Sandmeyer aus Stuttgart
Sonntag, 16.07.2017 / 17:04
Hey Camping-Freunde,

lasse mal ein grosses Lob da. Toller Campingolatz.! Weiter so...
Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

Kann es kaum erwarten bis wir dieses Jahr mit unserer Campings asion anfangen  (freu) :)

Beste Campinggrüsse wünscht

Birgit 
Peter Glatt aus Ehingen
Sonntag, 18.06.2017 / 13:22
Waren von 11 - 18,Juni 2017 auf dem Platz, leider kein Frisch und Abwasser am Stellplatz bei uns , Sanitärgebäude neu aber nicht sauber ! Das Geld für die Reinigung könnte sich der platzbesitzer sparen und besser in die stellplätze stecken, sehr unfreundliche Reinigungskräfte. Keine Gaststätte am Platz die Stellplatz etwas klein. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Lage ist super, werden aber im Herbst nochmal kommen es soll angeblich ein neuer Kiosk und ein SB Restaurant entstehen.