Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Marion Stockmann aus Villmar
Samstag, 27.04.2019 / 09:32
Waren sehr zufrieden. Die Lage, das Team. Und Top saubere Sanitäranlagen. Auch mit Hunden kein Problem.
Katharina Jaiser aus Gechingen
Montag, 18.02.2019 / 08:47
Hallo zusammen,
wir waren mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene, 6 Monate altes Baby und Hund) im November das erste Mal bei euch.
Es hat uns sehr gut gefallen, sodass wir dieses Jahr mit Freunden wiederkommen.
Für "Erst-Bucher": was uns überzeugt hat war die wahnsinnig herzliche Atmosphäre, dass alles wirklich sehr sauber ist, dass unser Hund sogar mit Überraschungstüte begrüßt wurde und die liebevolle Gestaltung (z.B. das extra Kinderbad in Zwergengröße). Durch die Einzäunung fühlt man sich sicher und die Lage, die ist einfach unbeschreiblich: Direkt am See, weg von stark befahrenen Straßen und trotzdem ist die Stadt gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Restaurantempfehlung?: zum lustigen Hirsch (Achtung: reservieren!). Auch die Wander- und MTB-Touren sind hier super abwechslungsreich und vielfältig.
Einziges No-Go: Restaurant auf der Bergstation auf dem Mittag.Leider sehr kinderfeindlich. Dafür super Pächter auf der Grunde Alm (ca. 2Std. weiter).
...wir freuen uns schon riesig drauf, bald wieder bei euch zu sein!

Katharina Jaiser und Gäääng
Simon Stöffler aus Schwäbisch Gmünd
Sonntag, 06.01.2019 / 11:08
Sehr angenehmer, sauberer und vor allem luxuriöser Platz! Solch penibel saubere Sanitäranlagen habe ich noch nie gesehen.

Wir waren diese Woche mit 2 Kindern und 3 Hunden zum Wintercamping da und es war einfach perfekt! ❄⛄
Sabine und Rainer Jacobi aus Bielefeld
Donnerstag, 03.01.2019 / 20:23
Liebes Alpsee Team, Danke schön für einen tollen Urlaub bei Euch. Es stimmte einfach alles! Der herzliche Empfang, der Stellplatz, die Sauberkeit der großzügigen sanitären Anlagen, der Wellnessbereich. Nicht zu vergessen die sensationellen Massagen von Eva! Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf euer neues Hallenbad. Eine Anregung hätten wir noch... es fehlt noch ein bisschen sportliches, wie z.b. Yoga oder Fitness. Die Räumlichkeiten hättet Ihr ja.
Lg aus Bielefeld
Christian Wörle aus Syrgenstein
Montag, 15.10.2018 / 12:44
Sehr schön gelegener Platz direkt am See!
Waren dieses Jahr zum ersten mal dort. Was uns ein bisschen gestört hat, war
die Platzgrösse direkt am See. Dürften größer sein! Wurde als sehr Hundefreundlich angepriesen.
Man kann allerdings nirgendwo den Hund frei laufen lassen und auch die Hundetoiletten die überall
zwar aufgestellt haben alle keinen Mülleimer. Man muss die Tüten bis in den Platz tragen!?