Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Frank Sondi aus Olpe
Sonntag, 20.10.2019 / 20:43
Hallo, wir haben einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter bei Ihnen verbracht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Top Lage, Pool, Sauna alles Ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Waschplätze in der Herrentoilette die durch Türen verschließbar sind, sollten doch wie bei den Damen komplett (mit Spiegel etc.) abgetrennt werden. Und nicht durch einen breiten von rechts nach links durchgehenden Spalt den Nachbarn Einblick geben, wenn man sich schon für eine Einzelwaschkabine entscheidet.
Die Be- und Entlüftung der WC Anlage müsste auch noch nachgebessert werden. Wie hier schon öfter erwähnt ist das WLAN wirklich mies bzw. gar nicht nutzbar, es gibt heute so tolle Lösungen mit Acess Points...
Aber wie oben schon erwähnt kommen wir mit Sicherheit wieder auf diesen tollen Platz.
Frank Kaufmann aus Eberhardzell
Sonntag, 15.09.2019 / 16:41
Hatten einen wunderschönen Urlaub am Alpsee
Super Stellplatz,wunderschöne Sanitäranlage.
Kommen Wieder.
Friedbert und Brunhilde Müller aus 78609 Tuningen
Mittwoch, 21.08.2019 / 09:42
Wir waren im Juni 2019 zu unserem 39.Hochzeitstag hier und sind begeistert.
Der Platz bietet Ruhe, Atmosphäre und die Gegend ein ideales Wandergebiet.
Wir kommen wieder!!!
Ingo Plum aus Geilenkirchen
Samstag, 17.08.2019 / 16:05
Wir waren für 2 Wochen auf dem Campingplatz am Alpsee in Immenstadt. Die Lage am See ist wirklich ein Plus! Der Check in war unproblematisch u freundlich. Das Hauptgebäude ist neu. Sanitärbereiche, Toiletten u Duschen sind modern in der Aufmachung. Erstaunt hat mich allerdings die schlechte Belüftung u damit verbundenen Geruchsbelästigung. Wir hatten einen Komfortplatz gebucht. Also mit Wasseranschluss und Grauwasserentsorgung. Die Plätze sind recht eng, der Platzbereich maximal verplant. Das könnte etwas grosszügiger sein! Die W Lan Versorgung ist leider sehr schwach! Es werden 2 Access angeboten. Beide sehr schwach u langsam. Das geht in Zeiten von digitalen Informationsangeboten, Bus- oder Liftfahrzeiten, Öffnungszeiten von Hütten usw wesentlich besser u kennen wir auch wesentlich besser. Die Zufahrtstrasse, Trieblingser Weg, ist sehr schmal. Wenn 2 Gespanne sich begegnen wird es mehr als eng,
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die angesprochenen Punkte sind Hinweise auf mögliche Verbesserungen. Der Platz hat viel Potenzial und ich würde wieder mal dort buchen.
Frank Kaufmann aus Eberhardzell
Donnerstag, 25.07.2019 / 21:41
Waren supertolle 10 Tage Urlaub,super Sanitäranlagen,Tolle Athmosphäre