Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Elke Hoffmann aus Dettighofen
Mittwoch, 03.06.2020 / 11:58
Wir waren Pfingsten 2019 auf dem Camping Platz. Sehr schöner Platz, saubere Sanitäranlagen und sehr freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder.
Heike Armbruster aus 63075 Offenbach
Sonntag, 03.05.2020 / 17:14
Im letzten Sommer habe ich durch Internetrecherche den Alpsee-Campingplatz ausgesucht und glücklicherweise kurzfristig einen Zeltplatz buchen können, mit dem Resultat, dass ich diesen Sommer unbedingt wieder dorthin möchte, weil einfach ALLES gestimmt hat, über die Freundlichkeit, den Service, die Sauberkeit und die perfekte Lage am wunderschönen See mit den tollen Wandermöglichkeiten. Alles mit Hund..
Frank Sondi aus Olpe
Sonntag, 20.10.2019 / 20:43
Hallo, wir haben einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter bei Ihnen verbracht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Top Lage, Pool, Sauna alles Ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Waschplätze in der Herrentoilette die durch Türen verschließbar sind, sollten doch wie bei den Damen komplett (mit Spiegel etc.) abgetrennt werden. Und nicht durch einen breiten von rechts nach links durchgehenden Spalt den Nachbarn Einblick geben, wenn man sich schon für eine Einzelwaschkabine entscheidet.
Die Be- und Entlüftung der WC Anlage müsste auch noch nachgebessert werden. Wie hier schon öfter erwähnt ist das WLAN wirklich mies bzw. gar nicht nutzbar, es gibt heute so tolle Lösungen mit Acess Points...
Aber wie oben schon erwähnt kommen wir mit Sicherheit wieder auf diesen tollen Platz.
Frank Kaufmann aus Eberhardzell
Sonntag, 15.09.2019 / 16:41
Hatten einen wunderschönen Urlaub am Alpsee
Super Stellplatz,wunderschöne Sanitäranlage.
Kommen Wieder.
Friedbert und Brunhilde Müller aus 78609 Tuningen
Mittwoch, 21.08.2019 / 09:42
Wir waren im Juni 2019 zu unserem 39.Hochzeitstag hier und sind begeistert.
Der Platz bietet Ruhe, Atmosphäre und die Gegend ein ideales Wandergebiet.
Wir kommen wieder!!!