Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Claudia Schulmeyer aus Mörfelden
Sonntag, 11.07.2021 / 12:22
Wir waren für eine Woche zu Gast und sehr positiv überrascht: die zum Teil sehr negativen Bewertungen können wir rein gar nicht nachvollziehen. Wir sind spät abends angereist, man hat auf uns gewartet, der Checkin verlief zügig. Unser Platz war mit 9x11m sehr großzügig, Wasser und Strom (pauschal) am Platz. Die Feinen Schottersteinchen haben uns nicht gestört, im Gegenteil: dadurch hat man eine ebene Fläche, das Regenwasser läuft gut ab und man hat keinen Matsch. Auch unseren Hund haben die Steinchen nicht gestört. Alles war fußläufig schnell zu erreichen. Sanitäre Anlage top, Kiosk klein aber fein, annehmbare Preisgestaltung. Restaurant war nur für die Campinggäste zugänglich und gut besucht, das Essen sehr gut. Die Lage am Alpsee entspricht tatsächlich nicht den Bildern (das wäre eigtl auch nicht nötig, auf diese Art zu werben, so schön wie es dort ist), jedoch schmälert das den Gesamteindruck nicht: man ist in zwei Minuten direkt am See, der traumhaft schön gelegen ist. Sehr hundefreundlich, sowohl der Campingplatz als auch der Alpsee! Insgesamt haben wir bei sehr durchwachsenem Wetter eine wunderbare Woche verbracht und hätten gerne verlängert. Das war leider nicht möglich (ausgebucht).
Mike Scheiner aus 67067 Ludwigshafen
Samstag, 05.06.2021 / 19:46
Durch Zufall auf den Platz gekommen immer wieder werden wir kommen Top Lage gute Organisation Top Gegend Alles top top Besser geht eigentlich nicht Danke
Astrid Unger aus schenkenfelden
Sonntag, 13.09.2020 / 15:44
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Alex Sundag aus Schüttorf
Sonntag, 23.08.2020 / 14:22
Wir waren in der Zeit vom 7.-22.8.20 zum 5. Mal bei euch und waren, wie immer, total zufrieden. Es ist immer wieder schön auf diesem wunderschönen Campingplatz. Nur nette und freundliche Leute. Macht weiter so
Monika Adler aus Waldbrunn
Montag, 10.08.2020 / 12:16
Super Herrlicher Traumurlaub . Wir waren ab 25.07.2020-01.08.2020 bei euch . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht von Campingplatz einfach ein Traum