Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Yvonne Cordes aus Huntlosen
Donnerstag, 04.01.2018 / 18:21
Hallo liebes Alpsee-Camping-Team,
wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, Erfolg und Gesundheit.
Wir waren im letzten September zum ersten Mal bei Euch und haben den Urlaub (trotz des Regens) sehr genossen. Ein toller Campingplatz, liebe Menschen und eine wunderschöne Umgebung.
Im nächsten September werden wir wieder da sein und sind gespannt auf die Veränderungen. Wir freuen uns sehr drauf.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Yvonne und Axel Cordes mit Hund Finja
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Samstag, 16.12.2017 / 21:24
Ach dieses Jahr, wie die anderen Jahre , meldet sich die Familie aus dem Bergischem Land. Wir wünschen Euch, dem Team vom www,alpsee-camping.de eine besinnliche ,schöne Weihnachtszeit , einen guten Übergang in`s Jahr 2018. Alles Gute und auf ein freudiges Wiedersehen im Sommer 2018. Viele Grüsse von Marion und Frank Ohliger .....und neu von Caroline und Christian Jaekel
Harald Seyring aus Kirch Jesar
Mittwoch, 29.11.2017 / 20:17
Liebes Team vom Alpseecamping, es war toll bei Euch! Aus dem Norden kommend und das erste Mal bei Euch , wir fanden es einfach toll!
Eine gute Weihnachtszeit!
Herzliche Grüße
Fam. Seyring
Claudia Kobold aus Hamm
Freitag, 08.09.2017 / 15:16
Hallo liebes Alpsee Team,

ich finde es bemerkenswert, das Ihr Camping mit Hund lebt.
Wir haben von vielen Campern die Empfehlung bekommen Euch mal zu besuchen.
Wir freuen uns darauf demnächst mal bei Euch vorbeizuschauen und sind schon gespannt darauf.

Liebe Grüße Claudia
Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Sonntag, 20.08.2017 / 16:42
So nu sind wir wieder in Solingen . Nach 3 Wochen im Allgäu . Es war wieder ein grandioser Urlaub.Wir die Ohliger`s Caro, Marion,Christian, Frank und Hund " Fine" bedanken uns recht herzlich bei dem Camping-Allgäu Team. Am letzten Tag verabschiedete uns das Allgäu ja mit einem schönen Unwetter,aber auch das lieben wir am Allgäu. Pass`t scho.Der Urlaub 2018 ist schon geplant, und dann machen wir die 20 Jahre voll( obwohl wir nur max. 2 mal kommen wollten :-) ) Bis Sommer 2018 viele Grüße aus dem "Bergischen Land "