Blog

Dem Herbstnebel entkommen - Zum Wandern in die Allgäuer Bergwelt

30.10.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Unsere Bergler am Campingplatz zieht es automatisch, fast wie magisch, in die Vielfalt der Herbstpanoramen in der nahen Nachbarschaft am Hündle und Imberg.

Allgäuer Kürbissuppe - nicht nur zu Halloween

30.10.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Ein Schmankerl für unsere Campingplatz Gästen zum Warm werden im kühlen Herbst. Bei uns im Allgäu ist die Kürbissuppe die beliebteste Suppe zu dieser Jahreszeit.

Stille Nacht - ein Lied wird 200 Jahre alt

22.10.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Erlebe zum 200jährigen Jubiläum die berührende Geschichte über die Entstehung des weltberühmten Liedes "Stille Nacht, heilige Nacht". Kein anderes Lied berührt uns Menschen mehr auf der ganzen Welt.

Treffpunkt Weltladen Immenstadt - Fair geht vor

Mittwochs können unsere Alpsee Campinggästen im Weltladen frisch gerösteten Kaffee erwerben - zum Beispiel...

Die Grüntenstafette mit Teilnehmerrekord - Du und Dein Team - Furchtlos gegen den Wächter des Allgäus

27.09.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Jetzt am Samstag, den 29.9.2018 startet die Grüntenstafette in die 14. Auflage / Noch nie war die Stefette so ausgebucht - Noch nie waren 250 Teams am Start

Seite: