Blog

Stille Nacht - ein Lied wird 200 Jahre alt

22.10.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Erlebe zum 200jährigen Jubiläum die berührende Geschichte über die Entstehung des weltberühmten Liedes "Stille Nacht, heilige Nacht". Kein anderes Lied berührt uns Menschen mehr auf der ganzen Welt.

Treffpunkt Weltladen Immenstadt - Fair geht vor

Mittwochs können unsere Alpsee Campinggästen im Weltladen frisch gerösteten Kaffee erwerben - zum Beispiel...

Die Grüntenstafette mit Teilnehmerrekord - Du und Dein Team - Furchtlos gegen den Wächter des Allgäus

27.09.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Jetzt am Samstag, den 29.9.2018 startet die Grüntenstafette in die 14. Auflage / Noch nie war die Stefette so ausgebucht - Noch nie waren 250 Teams am Start

In der Allgäuer Bergwelt mit den Kindern Wandern oder Radeln

04.09.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Sehr beliebt bei unseren Campingplatz Gästen wenigstens im gemeinsamen Familien- und Campingurlaub sportlich aktiv mit den Kindern im Allgäu unterwegs zu sein.

Tagesausflug zum Gelbhansekopf inmitten des Naturparks Nagefluhkette

22.08.2018 | Blog, Natur und Aktiv

Eine einzigartige Landschaft inmitten des Naturparks. Unsere Alpsee Campingplatz Gäste dürfen sich auf zahlreiche unvergessliche Eindrücke freuen.

Seite: