Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Montag, 29.08.2016 / 20:18
Hallo liebes Alpseeteam
Nach 17 Jahren war es auch 2016 wieder ein klasse Urlaub.
Ja 17 Jahre und 22 mal vor Ort ,Viehscheid ,Herbst und Winter.
Auch nach den Jahren sind wir immer noch soooooooo begeistert ,das die Planung 2017
(loggisch) wieder Richtung Alpsee-Camping läuft.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2017 ...Caro,Marion,Tobi,Frank und unser Kampfhund " Fine"
Maja und Mike Hlavensky aus Overath
Dienstag, 16.08.2016 / 09:42
Liebes Alpsee-Team, wir waren vom 31.07. bis 14.08.2016 bei Euch. Es war sehr erholsam und ruhig auf dem Platz. Standen erste Reihe am See, Platz 23. Die Sanitäranlagen waren erste Sahne, sauber und es war immer Handseife, Tücher und Desinfektionsmittel vorhanden. Hat man auch nicht auf jedem Platz. Aus dem Shop könnte man definitiv mehr machen, z. B. Produkte der Region anbieten. Das Angebot war etwas rar. So, liebe Eva-Maria Fügenschuh, Deine Massagen waren der Hammer. Ich bin noch nie so gut massiert worden. Diese Massagen sind nicht medizinisch, tun aber ungemein gut. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank dafür und für die nette Unterhaltung danach. Alles in Allem war es ein super schöner Aufenthalt mit vielen Aktvitäten im Umland. Bis zum nächsten Mal!!!
Horst Gennen aus Haren
Sonntag, 10.07.2016 / 23:05
Sehr schöner Campingplatz Personal sehr freundlich die Sanitär Anlage ist ein Traum sehr sauber wir waren vom 13.6.2016 bis 10.7.2016 dort gebucht hatten wir bis zum 4.7 aber wir haben uns so wohl gefühlt das wir noch bis zum 10.6 verlängert haben und 2017 werden wir 2 Monate dort bleiben Ps. die Betreiber und das Personal bemühen sich sehr das die Gäste sich sehr wohl fühlen auf ihrem schönen Campingplatz würde 6 Sterne geben
Roland und Sabine Lutz aus Gerolzhofen
Mittwoch, 06.07.2016 / 22:58
Sehr schöner und sauberer Platz, nettes Personal. Sanitären Anlagen werden immer wieder gereinigt. Direkter weg zum See. Wir kommen sehr gerne wieder.
Roland und Sabine Lutz aus Gerolzhofen
Mittwoch, 06.07.2016 / 22:32
Ein sehr schöner und sauberer Platz, selbst die Sanitären Anlagen immer Sauber.
Nettes hilf bereites Personal. Direkter Zugang zum See.
Wir kommen gerne wieder