Gästebuch Alpsee

Gästebuch

Liebe Gäste wir freuen uns immer über Ihr Feedback zum Camping bei uns in Immenstadt. Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Vielen Dank!

Marion,Caro und Frank Ohliger aus 42719 Solingen
Mittwoch, 30.09.2015 / 20:15
Hallo liebes Alpseeteam
Im Sommer durften wir wieder 4 Wochen zu Gast sein.
Wie immer ein grandioses Ereignis , Wetter ...keine Frage ...super.
Die rheinische Mafia war ja auch komplett vor Ort. Und auch nach den letzten Jahren
werden wir 100 % 2016 wieder (wenn wir dürfen ) Gast sein
2014 haben wir es 3 x geschafft und fast 5200 km(2 PKW) in Kauf genommen um in`s geliebte Allgäu zu reisen. Im Herbst 2015 möchten wir mal an die Küste. Aber nur mit Hut und Lederhose und entsprechenden T-Shirts (Bilder folgen dann)
Herzlichen Dank für den super Service und Ambiente 2015 war wieder super.
Die Familie Ohliger aus dem " Bergischem Land" kommt 2016 wieder.Dann ja schon 17 Jahre
Das ist Camping ,wie man es sich wünscht

LG Caro,Marion und Frank Ohliger mit Fine :-)
Beate und Wilfried Hotze aus Zinnowitz
Sonntag, 19.07.2015 / 18:39
Hallo liebes Alpsee Camping-Team,
wir waren von Ende Juni bis Mitte Julie 2015 auf Euren Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber, macht weiter so!
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir werden auch wieder kommen!
Liebe Grüße von der wunderschönen Ostsee von Familie Hotze
Fam. Rücker aus Schwerte/Ruhr
Freitag, 03.07.2015 / 11:25
Hallo Alpsee Camping-Team, waren gerade im Juni 2015 mit zwei Gespannen bei Euch. Auch wenn das Wetter nicht so schön war hat es uns bei Euch sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Euch auch weiter empfehlen. Dank der fleissigen Putzfee immer saubere Sanitäre. Leider hat uns nur das Lädchen nicht gefallen, aber ich hörte das Ihr darann arbeitet. Das Campingstüberl allerdings geht gar nicht. Schlechte Speisekarte. Keine Bayrische Küche. Pizzapreise total überzogen, das passt leider nicht zu einem Campingstüberl. Auch ein bischen einladende Musik wäre sehr schön gewesen. jetzt genug gemeckert wir kommen wieder. Liebe Grüsse an das ganze Team aus dem Ruhrgebiet sendet Fam Rücker.
Burkhard Luen. aus Dülmener See
Freitag, 13.03.2015 / 15:33
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Frank Ohliger aus Solingen
Mittwoch, 31.12.2014 / 16:20
Hallo Alpseeteam
Auch wie in den letzten Jahren wünschen
Euch Caro,Marion und Frank(incl.Hund " Fine )
Einen guten Übergang in`s Jahr 2015 und weiterhin
viel Erfolg !!!!
Besten Dank für 2014 und wir sehen uns dann 2015
LG aus Solingen dem "Bergischen Land "